Neue Homepage www.abwasserklaeren.de

Hallo an diesem schönen Sonntag

Nach meiner Meisterausbildung habe ich das Thema meiner Homepage geändert. Mein Anliegen ist es den interessierten Bürgern die Abwasserreinigung näher zu bringen.

Was ist Abwasser? Wie wird es gesammelt? Was passiert in einem Klärwerk?

Diese Fragen möchte ich in einer verständlichen Form beantworten. Es soll auch Schülern helfen auf verständliche Weise das Thema für z.B. Referate aufzubereiten.

Das Forum auf der Homepage soll als Anlaufstelle für Alle dienen, egal ob interessierter Bürger oder Fachmann. Jeder soll seine Fragen stellen können und die Fachleute unter den Nutzern antworten. Ich hoffe auf rege Beteiligung und würde mich freuen wenn es angenommen wird.

Sollte jemand Anregungen oder Vorschläge für Themen auf der Homepage haben, lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Comments are closed.